Private Nachrichten

Hier gibt es alle aktuellen Infos die ihr braucht und die Anleitung für die Boardinsel.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Antworten
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Private Nachrichten

Beitrag von Deltazwo »

Guten Morgen zusammen, ich wollte mal etwas erklären was mir bislang auch etwas unklar war.
Wenn man jemanden eine PN verfasst und sendet, steht links im Ausgang noch eine Nachricht mit einem (1) vermerkt.
Wer nun viel mit Outlook arbeitet denkt das diese nicht raus gegangen ist, dem ist nicht so.
Es wird so lange mit (1) gekennzeichnet bis diese Nachricht gelesen wurde.

So sieht das dann aus:

Ich hoffe etwas Licht ins dunkle gebracht zu haben. Ich dachte erst der Server hakt etwas... :-))
Dateianhänge
PN.JPG
PN.JPG (13.09 KiB) 3407 mal betrachtet
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten

Beitrag von gasman »

Das heißt als, diese (1) steht für "Ungelesen"? Lässt sich das mit deinen Mitteln vielleicht so umändern, Delta? Nix Eiliges, aber für die Tippspieler (v. a. für den Erinnerungsschreiber) vielleicht angebracht?
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Deltazwo »

Nee, tut mir leid. Hab es eben überflogen und konnte nichts feststellen.
Sicher kann man das wenn man direkt in den Code geht aber dazu fehlt mir das Talent.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten

Beitrag von gasman »

Dann bleibt es eben so wie's ist! :fs:
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Deltazwo »

Richtig, es ist hier nicht bei "wünsch dir was", sondern bei "so isses!" :devil: :fs:
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3916
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten

Beitrag von wendland »

gasman hat geschrieben: Das heißt als, diese (1) steht für "Ungelesen"? Lässt sich das mit deinen Mitteln vielleicht so umändern, Delta? Nix Eiliges, aber für die Tippspieler (v. a. für den Erinnerungsschreiber) vielleicht angebracht?
Der ‘Erinnerungsschreiber’ hatte diese “1” bereits gesehen und verstanden! :baeh:
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Antworten