Seite 1 von 7

Die WM 2018

Verfasst: So 17. Jun 2018, 21:19
von Deltazwo
Also ich hab ja mit allem gerechnet aber nicht das sich die deutsche Mannschaft so blamiert.
Wenn das mal kein Ausscheiden in der Vorrunde bedeutet... :boese:

Re: Die WM 2018

Verfasst: So 17. Jun 2018, 22:17
von wendland
:-O
Nun mal mal den Jogi nicht an die Wand!!
Ich möchte mehr als wie zwei Spiele mit deutscher Beteiligung sehen!

Re: Die WM 2018

Verfasst: So 17. Jun 2018, 22:34
von Deltazwo
Ich hoffe das Beste, bin wohl nur ein wenig enttäuscht weil ich mich so gefreut habe und das Spiel so mies war. :pff:

Re: Die WM 2018

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 14:37
von sprungfan
Ach nun wart doch mal ab. Frankreich , Brasilien und jetzt auch die Schweden haben alle Anlaufschwierigkeiten. Also nur die Ruhe.

Re: Die WM 2018

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 20:20
von wendland
Jetzt haben wir ja Zeit bis zum Samstag Abend, um aus dem negativen Gedankental wieder zur Hoffnung
und Zuversicht zurück zu finden. Wichtiger ist allerdings, dass die deutschen Spieler das schaffen. Was da
gestern gezeigt wurde, gab nicht gerade viel Anlass, um allzu optimistisch zu sein.

Re: Die WM 2018

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 17:31
von gasman
Nach dem kommenden Wochenende werden womöglich viele Beamer innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist an die Online-Handler zurückgeschickt.
:-))

(geklaut bei 'nem anderen Forum)

Re: Die WM 2018

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 20:04
von Bugs
Ich hab keine Bedenken. Nee

Re: Die WM 2018

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 20:09
von wendland
Deinen Optimismus teile ich leider nicht.
Ich habe arge Bedenken!!

Re: Die WM 2018

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 09:06
von sprungfan
Also ich warte erst mal ab. Warum sollten sie es nicht schaffen?
Und wenn nicht, dann hat es nicht sein sollen

Re: Die WM 2018

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 09:15
von pollasto
wendland hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 20:09
Ich habe arge Bedenken!!



Ich auch.
Samstag müssen sie liefern und die Schweden sind kein Fallobst, um mal einen Begriff aus dem Box-Sport zu bemühen.
Das hat Endspiel-Charakter.
Wenn es schief geht, dann ist es auch verdient.

Es steht dann auch zu befürchten, daß unser Bundesyogi von seinem Amt zurücktritt.

Aber wie sagte schon der serbische Fußball-Philosoph Dragoslav „Stepi“ Stepanović.: "Lebbe geht weider"