Geburtstagsgrüße

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: pollasto, gasman, wendland

Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 3784
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Geburtstagsgrüße

Beitrag von sprungfan »

Herzlichen Dank. Liebe Zwiebel, ich habe mich sehr gefreut. :-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 6630
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Geburtstagsgrüße

Beitrag von Deltazwo »

Guten Morgen Herr Wendland, ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag! :CL: :v: :jump:
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 4894
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Geburtstagsgrüße

Beitrag von gasman »

Bild
Alles Gute dem Teilzeit-Rentner Herrn W. aus B.!
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 3784
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Geburtstagsgrüße

Beitrag von sprungfan »

Herzlichen Glúckwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem viel Gesundheit. :-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1800
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Geburtstagsgrüße

Beitrag von Riddlerman »

Alles Gute zum Geburtstag! :-)
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 4858
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Geburtstagsgrüße

Beitrag von wendland »

Ich danke Euch sehr!! :-W
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 5592
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Geburtstagsgrüße

Beitrag von Schandmäulchen »

Lieber wendland, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :-)
Ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Tag im Kreis deiner Lieben.
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 4858
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Geburtstagsgrüße

Beitrag von wendland »

Die meisten mussten ja arbeiten :boese:
Aber ein klein wenig gefeiert wurde doch.
Aber nicht mehr so heftig.
Man ist ja schließlich keine 60 mehr :-)
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 6630
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Geburtstagsgrüße

Beitrag von Deltazwo »

Richtig, da springt man nicht mehr in die Gardinen. :fs:
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 5592
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Geburtstagsgrüße

Beitrag von Schandmäulchen »

wendland hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 18:58 Die meisten mussten ja arbeiten :boese:
Dann passt es doch. :devil:
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Antworten