Geburtstagsgrüße
Moderatoren: pollasto, gasman, wendland
Geburtstagsgrüße
Herzlichen Dank. Liebe Zwiebel, ich habe mich sehr gefreut. 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Albert Einstein
Geburtstagsgrüße
Guten Morgen Herr Wendland, ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstagsgrüße

Alles Gute dem Teilzeit-Rentner Herrn W. aus B.!
Geburtstagsgrüße
Herzlichen Glúckwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem viel Gesundheit. 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Riddlerman
- Einheimischer
- Beiträge: 1800
- Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
- Wohnort: Werl
Geburtstagsgrüße
Alles Gute zum Geburtstag! 
- wendland
- Einheimischer
- Beiträge: 4858
- Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
- Wohnort: Wendlandshausen
- Kontaktdaten:
Geburtstagsgrüße
Ich danke Euch sehr!! 
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
- Beiträge: 5592
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06
Geburtstagsgrüße
Lieber wendland, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Tag im Kreis deiner Lieben.
Ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Tag im Kreis deiner Lieben.
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
- wendland
- Einheimischer
- Beiträge: 4858
- Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
- Wohnort: Wendlandshausen
- Kontaktdaten:
Geburtstagsgrüße
Die meisten mussten ja arbeiten
Aber ein klein wenig gefeiert wurde doch.
Aber nicht mehr so heftig.
Man ist ja schließlich keine 60 mehr
Aber ein klein wenig gefeiert wurde doch.
Aber nicht mehr so heftig.
Man ist ja schließlich keine 60 mehr
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Geburtstagsgrüße
Richtig, da springt man nicht mehr in die Gardinen. 
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
- Beiträge: 5592
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06
Geburtstagsgrüße
Dann passt es doch.
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!