Witziges aus dem Netz

Witze, Bilder und alles zum Schmunzeln. (Erschreckseiten sind unerwünscht)

Moderatoren: pollasto, gasman, wendland

Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 5592
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Witziges aus dem Netz

Beitrag von Schandmäulchen »

Bild
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 4894
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Witziges aus dem Netz

Beitrag von gasman »

Geht die "Tagespresse" jetzt in Konkurrenzkampf mit dem "Postillon"? :oih:
► Text anzeigen
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!" :klug:
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 5592
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Witziges aus dem Netz

Beitrag von Schandmäulchen »

Die bei Edeka habens einfach drauf. :-!

Bild
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 5592
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Witziges aus dem Netz

Beitrag von Schandmäulchen »

Böse. :boese:

Bild
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 4894
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Witziges aus dem Netz

Beitrag von gasman »

Da werden dann wohl einige der Möwen an Alkoholvergiftung eingehen, fürchte ich! :pff:
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!" :klug:
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 5592
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Witziges aus dem Netz

Beitrag von Schandmäulchen »

:-O :boese: :-)))
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 5592
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Witziges aus dem Netz

Beitrag von Schandmäulchen »

Immer wieder schön: Dihydrogenmonoxid :boese:
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 4894
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Witziges aus dem Netz

Beitrag von gasman »

Auch in Apotheken sehr oft verkauft:

.
Salzwasser.jpg
Salzwasser.jpg (69.05 KiB) 65 mal betrachtet
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!" :klug:
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 5592
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Witziges aus dem Netz

Beitrag von Schandmäulchen »

Tja, wenn man Chemie abgewählt hat und davor immer Kreide holen war...
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 4894
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Witziges aus dem Netz

Beitrag von gasman »

Angesichts der aktuellen Hitzewelle rät der ADAC allen Autofahrern, beim Parken ihres Fahrzeugs in der Sonne besondere Vorsicht walten zu lassen:

... und nicht das Wichtigste zu vergessen!
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!" :klug:
Antworten