Was gibt es heute?
Moderatoren: pollasto, gasman, wendland
Was gibt es heute?
Spargelsalat (Essig-Öl, Radieschen) mit Räucherlachs und Rösti.
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
- wendland
- Einheimischer
- Beiträge: 4855
- Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
- Wohnort: Wendlandshausen
- Kontaktdaten:
Was gibt es heute?
Keinen Spargel bei die wendlands.
Ist immer eine Schlange vorm Verkaufsstand, wenn wir vorbeifahren. Wird dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder nix.
Dafür gab es heute mal wieder das berüchtigte Nudelgulasch.
Ist immer eine Schlange vorm Verkaufsstand, wenn wir vorbeifahren. Wird dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder nix.
Dafür gab es heute mal wieder das berüchtigte Nudelgulasch.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
- Sarazena
- Einheimischer
- Beiträge: 2816
- Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
- Wohnort: zwischen den Donks
Was gibt es heute?
Heute gab es auch bei mir keinen Spargel - es war Tag der Erdbeere.
______________________________
Descartes sagte: >Ich denke, also bin ich.<
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Was gibt es heute?
Das klingt sehr interessant, send Pix.wendland hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 18:25 Keinen Spargel bei die wendlands.
Ist immer eine Schlange vorm Verkaufsstand, wenn wir vorbeifahren. Wird dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder nix.
Dafür gab es heute mal wieder das berüchtigte Nudelgulasch.
Bei uns gab es heute Spaghetti, wegen dem Training nicht so was schweres und morgen gibt es Spargel, schon zum zweiten Mal dieses Jahr.
Am Wochenende steht die Landesmeisterschaft an, leider habe ich mich nur für die Kleinkaliber 50m und 100m, qualifiziert.
- wendland
- Einheimischer
- Beiträge: 4855
- Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
- Wohnort: Wendlandshausen
- Kontaktdaten:
Was gibt es heute?
Mit Pix sieht es schlecht aus. Alles aufgegessen und vermutlich interessiert keinen ein Bild von der leeren (und abgewaschenen) Pfanne.Deltazwo hat geschrieben: Das klingt sehr interessant, send Pix.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Was gibt es heute?
Äußerst bedauerlich. Das mir das nicht nochmal passiert. 
- wendland
- Einheimischer
- Beiträge: 4855
- Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
- Wohnort: Wendlandshausen
- Kontaktdaten:
Was gibt es heute?
Ich muss gestehen, es ist wieder passiert.
Gestern und heute gab es eine köstliche Gemüsepfanne.
Gestern mit Reis, heute mit Nudeln.
Alles restlos verputzt. Keine Fotos!
Gestern und heute gab es eine köstliche Gemüsepfanne.
Gestern mit Reis, heute mit Nudeln.
Alles restlos verputzt. Keine Fotos!
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Was gibt es heute?
Kein Foto, Ihr dürft trotzdem sabbern
Cordon Bleu mit Spargel, obere Teile.
Morgen Spargelsuppe, aus geröstetem Gries, die rohen Spargelstücke mit Spargelsud und ev. Kasseler. Wenn wir uns zum Markt begeben. Eher nicht, das ist mit Feiertagen schwierig, kaum jemand da.
Cordon Bleu mit Spargel, obere Teile.
Morgen Spargelsuppe, aus geröstetem Gries, die rohen Spargelstücke mit Spargelsud und ev. Kasseler. Wenn wir uns zum Markt begeben. Eher nicht, das ist mit Feiertagen schwierig, kaum jemand da.
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.