Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.
Moderatoren: pollasto , gasman , wendland
wendland
Einheimischer
Beiträge: 4874 Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:
Beitrag
von wendland » Mo 1. Jun 2026, 04:31
Angenehmen Montag, geschätzte Inselbesuchende!
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 6647 Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn
Beitrag
von Deltazwo » Mo 1. Jun 2026, 06:12
Guten Morgen, es geht wieder an die Schüppe.
Sarazena
Einheimischer
Beiträge: 2820 Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
Wohnort: zwischen den Donks
Beitrag
von Sarazena » Mo 1. Jun 2026, 06:25
Eine kurze Woche startet mit Schwüle und weiterhin ohne einen Tropfen Regen
Moin
______________________________
Descartes sagte: >Ich denke, also bin ich.<
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
gasman
Einheimischer
Beiträge: 4905 Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Beitrag
von gasman » Mo 1. Jun 2026, 07:55
Moinmoin Insulaners
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!"
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 3788 Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal
Beitrag
von sprungfan » Mo 1. Jun 2026, 09:35
Guten Morgen.
Ich sag erst mal Tschüss, ic kann auf dem linken Auge nichts sehen,Augenarzt muss noch mehr Unterschungen machen.
Also bis irgendwann
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1804 Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl
Beitrag
von Riddlerman » Mo 1. Jun 2026, 09:41
Guten Morgen!
sprungfan, gute Bessserung - hoffentlich ist es nichts schlimmes!
So: 1,5 Tage stehen diese Woche an: Von Dienstag auf Mittwoch gehts auf zu Rock am Ring. Esst fleißig die Teller (bzw. das Essen) auf, damit wir gutes Wetter haben.
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 6647 Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn
Beitrag
von Deltazwo » Di 2. Jun 2026, 06:17
Guten Morgen, Gott sei Dank ist heute Dienstag und habe den gestrigen Tag überstanden.
Sarazena
Einheimischer
Beiträge: 2820 Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
Wohnort: zwischen den Donks
Beitrag
von Sarazena » Di 2. Jun 2026, 06:21
Moin
______________________________
Descartes sagte: >Ich denke, also bin ich.<
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
gasman
Einheimischer
Beiträge: 4905 Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Beitrag
von gasman » Di 2. Jun 2026, 07:53
Moinmoin Insulaners
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!"
pollasto
Administrator
Beiträge: 2441 Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:
Beitrag
von pollasto » Di 2. Jun 2026, 09:49
sprungfan hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 09:35
Guten Morgen.
Ich sag erst mal Tschüss, ic kann auf dem linken Auge nichts sehen,Augenarzt muss noch mehr Unterschungen machen.
Also bis irgendwann
Oh scheiße, gute Besserung
Guten Morgen allerseits