War das ein schönes, sommerliches Wochenende.
Guten Morgen - Guten Abend
Moderatoren: pollasto, gasman, wendland
- Riddlerman
- Einheimischer
- Beiträge: 1804
- Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
- Wohnort: Werl
Guten Morgen - Guten Abend
Mahlzeit!
War das ein schönes, sommerliches Wochenende.
War das ein schönes, sommerliches Wochenende.
- wendland
- Einheimischer
- Beiträge: 4874
- Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
- Wohnort: Wendlandshausen
- Kontaktdaten:
Guten Morgen - Guten Abend
Angenehmen Mittwoch, geschätzte Inselbesuchende! 
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
- Sarazena
- Einheimischer
- Beiträge: 2820
- Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
- Wohnort: zwischen den Donks
Guten Morgen - Guten Abend
Moin 
______________________________
Descartes sagte: >Ich denke, also bin ich.<
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Guten Morgen - Guten Abend
Guten Morgen. 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Riddlerman
- Einheimischer
- Beiträge: 1804
- Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
- Wohnort: Werl
Guten Morgen - Guten Abend
Mahlzeit zusammen! 
Guten Morgen - Guten Abend
Guten Tag zusammen. Ein erfolgreicher Tag geht dem Ende entgegen.
Hab die alte Waschmaschine weg gebracht, bei Mediamarkt eine neue gekauft und nach Hause verbracht, aufgebaut, angeschlossen und ausgerichtet. Was soll ich sagen? Es gab keine Probleme, auf Anhieb dicht und alles ist in Ordnung. Das hat man selten. Und damit 125€ Servicegebühr gespart.
Außerdem war ein Zulaufschlauch mit dabei, das hatte ich noch nie.
Und jetzt läuft sie und man hört sie kaum. Ich bin zufrieden. Jetzt erstmal eine Gerstenkaltschale.
Hab die alte Waschmaschine weg gebracht, bei Mediamarkt eine neue gekauft und nach Hause verbracht, aufgebaut, angeschlossen und ausgerichtet. Was soll ich sagen? Es gab keine Probleme, auf Anhieb dicht und alles ist in Ordnung. Das hat man selten. Und damit 125€ Servicegebühr gespart.
Außerdem war ein Zulaufschlauch mit dabei, das hatte ich noch nie.
Und jetzt läuft sie und man hört sie kaum. Ich bin zufrieden. Jetzt erstmal eine Gerstenkaltschale.
- Sarazena
- Einheimischer
- Beiträge: 2820
- Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
- Wohnort: zwischen den Donks
Guten Morgen - Guten Abend
Es hat sich merklich abgekühlt - 11° statt 18 °C gestern
Moin
Moin
______________________________
Descartes sagte: >Ich denke, also bin ich.<
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Guten Morgen - Guten Abend
Preetz meldet 9 °, mal schauen, ob wir die 20 ° heute noch erreichen!
Moinmoin Insulaners

"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!"
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
- Beiträge: 5613
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06
Guten Morgen - Guten Abend
Mein Papa hätte jetzt gesagt: Meckert nicht rum, Zickenfutter ist knapp, Milch gebt ihr auch keine!
Moin an diesem herrlich kühlen Morgen.
Moin an diesem herrlich kühlen Morgen.
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!