Guten Morgen - Guten Abend

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: pollasto, gasman, wendland

Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Riddlerman »

Mahlzeit! :-W

War das ein schönes, sommerliches Wochenende.
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 4874
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Bild Angenehmen Mittwoch, geschätzte Inselbesuchende! Bild
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Sarazena
Einheimischer
Beiträge: 2820
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
Wohnort: zwischen den Donks

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Sarazena »

Moin :-W
______________________________
Descartes sagte: >Ich denke, also bin ich.<
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 4905
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman »

Moinmoin Insulaners :-W :cc:
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!" :klug:
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 3788
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan »

Guten Morgen. :-W
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Riddlerman »

Mahlzeit zusammen! :-W
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 6647
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Guten Tag zusammen. Ein erfolgreicher Tag geht dem Ende entgegen.
Hab die alte Waschmaschine weg gebracht, bei Mediamarkt eine neue gekauft und nach Hause verbracht, aufgebaut, angeschlossen und ausgerichtet. Was soll ich sagen? Es gab keine Probleme, auf Anhieb dicht und alles ist in Ordnung. Das hat man selten. Und damit 125€ Servicegebühr gespart.

Außerdem war ein Zulaufschlauch mit dabei, das hatte ich noch nie.
Und jetzt läuft sie und man hört sie kaum. Ich bin zufrieden. Jetzt erstmal eine Gerstenkaltschale. :-N
Benutzeravatar
Sarazena
Einheimischer
Beiträge: 2820
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
Wohnort: zwischen den Donks

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Sarazena »

Es hat sich merklich abgekühlt - 11° statt 18 °C gestern ;-)

Moin :-W
______________________________
Descartes sagte: >Ich denke, also bin ich.<
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 4905
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman »

Sarazena hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 06:27 Es hat sich merklich abgekühlt - 11° ...
Preetz meldet 9 °, mal schauen, ob wir die 20 ° heute noch erreichen! :zitter:

Moinmoin Insulaners :-W

Bild
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!" :klug:
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 5613
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Schandmäulchen »

Mein Papa hätte jetzt gesagt: Meckert nicht rum, Zickenfutter ist knapp, Milch gebt ihr auch keine! :devil:

Moin an diesem herrlich kühlen Morgen. :-W
Text anzeigen
Ich wurde heute vor halb sieben vom Krach eines Rasentrimmers direkt unter meinem Schlafzimmerfenster geweckt. Und dann wurde gegen sieben der Biomüll abgeholt - da kann man gar nicht schnell genug aufspringen und alle Fenster verrammeln, wenn man diesen infernalischen Gestank nicht in der Wohnung haben will...
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Antworten