Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.
Moderatoren: pollasto, gasman, wendland
-
Zwiebel
- Einheimischer
- Beiträge: 1753
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22
Beitrag
von Zwiebel »
Huhu
Liebe Sprungfan, das liest du später, trotzdem: Daumen gedrückt, dass es nichts schlimmes ist! Klingt ziemlich dramatisch!
Ich bin weiter im Stress, eigentlich reicht es, aber da fragt ja keiner - außer mir.

Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
-
wendland
- Einheimischer
- Beiträge: 4855
- Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
- Wohnort: Wendlandshausen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von wendland »
Aber ich frage. Wie geht es Dir? Alles wenigstens halbwegs okay?
Kann oder will man mehr verlangen?
Die allerdickstmöglichen Genesungswünsche für sprungfan. Hoffe, das gibt sich rasch wieder.

Angenehmen Dienstagabend, geschätzte Inselbesuchende!

Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
-
Deltazwo
- Administrator
- Beiträge: 6627
- Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
- Wohnort: Elmshorn
Beitrag
von Deltazwo »
Auch von mir alles Gute der Sprungfan. Ich hoffe es ist Besserung in Sicht, was für ein Wortspiel.
Von Stress kenne ich was aber das ist zum Glück nur die Arbeit.

-
wendland
- Einheimischer
- Beiträge: 4855
- Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
- Wohnort: Wendlandshausen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von wendland »

Angenehmen Mittwoch, geschätzte Inselbesuchende!

Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
-
Deltazwo
- Administrator
- Beiträge: 6627
- Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
- Wohnort: Elmshorn
Beitrag
von Deltazwo »
Guten Morgen zusammen, hoffentlich wird es heute nicht so schwül. Gestern war schlimm.

-
Sarazena
- Einheimischer
- Beiträge: 2816
- Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
- Wohnort: zwischen den Donks
Beitrag
von Sarazena »
Moin

______________________________
Descartes sagte: >Ich denke, also bin ich.<
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
-
wendland
- Einheimischer
- Beiträge: 4855
- Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
- Wohnort: Wendlandshausen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von wendland »
Deltazwo hat geschrieben:
..., hoffentlich wird es heute nicht so schwül. Gestern war schlimm.
Hier regnet es bei 17°. Und es soll heute insgesamt eher nass bleiben und auch kaum wärmer werden.
Ein Riesenunterschied zum gestrigen Tag (29°)
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
-
gasman
- Einheimischer
- Beiträge: 4892
- Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
- Wohnort: Preetz, S.-H.
Beitrag
von gasman »
Moinmoin Insulaners

"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!"
-
pollasto
- Administrator
- Beiträge: 2438
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
- Wohnort: L-E
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von pollasto »
Guten Morgen allerseits

-
Deltazwo
- Administrator
- Beiträge: 6627
- Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
- Wohnort: Elmshorn
Beitrag
von Deltazwo »
Guten Morgen, heute ist Donnerstag!

Und es soll heute Gewitter geben.
