Ich habe am Sonntag mein Auto verliehen und wollte es vereinbarungsgemäß vollgetankt übergeben. Mit einer Tankfüllung fahre ich etwa 650 km. Es war noch für 450 km Benzin im Tank, ich habe mit etwa 20 Euro gerechnet. An der Tankstelle dachte ich, der Tank hat ein Loch - 42 (in Worten: ZWEIUNDVIERZIG!) Euro!
Jetzt fahre ich für eine Woche das Auto meiner Schwester - da muss man ja beim Rückwärtsfahren nach hinten kucken!
Unglaublich, wie sehr ich mich an die Rückfahrkamera gewöhnt habe - insbesondere beim Einparken. Mit meinem (größeren) Auto trau ich mich in kleinere Parklücken rein...
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Es wird wohl Zeit, dass du dir ein Elektroauto anschaffst! Aber nimm nicht den neuen Volkswagen!
Damit muss man nämlich erstmal 'ne Menge Benzin verfahren zum Batterieaufladen, wenn man elektrisch fahren will! Aber das sind bestimmt diese "hocheffizienten Verbrenner", die der hocheffiziente Regierungssprecher Kornelius angekündigt hatte!
„Ihr würdet alles für ein paar Grad weniger tun, oder? Glückwunsch, ihr habt das Prinzip Klimaflüchtling verstanden.“
Ich werde definitiv keinen VW kaufen - und diesen schon dreimal nicht.
Ein neues Auto steht derzeit nicht auf meiner Liste. Mein Kia ist jetzt neun Jahre alt und hat noch keinerei Macken.
Wenn sich das ändert, denke ich tatsächlich über ein Elektroauto nach. Bis das aktuell wird, tut sich hoffentlich nicht
nur bei den Preisen für die Autos, sondern auch bei der Infrastruktur was.
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!