Software Klönschnack
Moderatoren: pollasto, gasman, wendland
Software Klönschnack
Seit einiger Zeit benutze ich den Browser "Brave" und ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Kennt den jemand oder nutzt den auch?
- pollasto
- Administrator
- Beiträge: 2438
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
- Wohnort: L-E
- Kontaktdaten:
Software Klönschnack
Ich hatte den mal in Gebrauch. Konnte sich aber bei mir nicht durchsetzen. Ist aber schon ettliche Jahre her.
Prinzipiell gut funktionierender Browser, aber nix, was sich mir aufdrängen würde.
Prinzipiell gut funktionierender Browser, aber nix, was sich mir aufdrängen würde.
Software Klönschnack
Ich habe von diesem Browser noch nie gehört und bin sehr interessiert an euren Erfahrungen.
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Software Klönschnack
Ich werde wohl in der nächsten Zeit vom Firefox auf Vivaldi umsteigen, da der Fox ja doch recht arbeitsspeicherlastig geworden ist.
Den Brave habe ich mal angetestet, der hat mich aber nicht so sehr angesprochen.
Opera und Chrome hatte ich auch schon mal probiert, auch nicht so mein Fall.
Und Edge bzw. früher InternetExplorer habe ich jahrzehntelang nur genutzt, um mir einen "vernünftigen" Browser nach einer Windows-Neuinstallation zu holen.
Den Brave habe ich mal angetestet, der hat mich aber nicht so sehr angesprochen.
Opera und Chrome hatte ich auch schon mal probiert, auch nicht so mein Fall.
Und Edge bzw. früher InternetExplorer habe ich jahrzehntelang nur genutzt, um mir einen "vernünftigen" Browser nach einer Windows-Neuinstallation zu holen.
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!"
Software Klönschnack
Der Firefox fängt an, mich zu nerven. Jede Woche ein Update mit Admin-Rechten. Bei mir geht das ja noch. Aber meine 90-jährige Mutter ist kein Admin. Ich habe ihr jetzt Firefox ESR installiert.
Software Klönschnack
Mir ergeht es so mit dem Chrome Browser. Er hängt öfter, ist langsam, das macht Brave nicht.
Vielleicht sollte ich ihn mall neu installieren. Aber ob es dann schlimmer wird? Man weiß es nicht.
Vielleicht sollte ich ihn mall neu installieren. Aber ob es dann schlimmer wird? Man weiß es nicht.