Presseschau - Wandzeitung für verschiedene Themen

Hier können politische und allgemein-gesellschaftliche Themen diskutiert werden.

Moderatoren: pollasto, gasman, wendland

Schandmäulchen
Einheimischer

Beitrag von Schandmäulchen »

Bei Verkehrskontrolle gestoppt: AfD-Politiker nach Plakat-Streit offenbar erneut auffällig

Es heißt jetzt also (mit völlig unnötigem Binde-Strich :boese:) Plakat-Streit, wenn ein 43-jähriger Politiker einen 14-Jährigen mit einem (gaaaanz zufällig mitgeführten) Baseballschläger krankenhausreif prügelt?! Mit 1,25 Promille ist man übrigens absolute fahruntüchtig. Das war nicht einfach nur ein Bier oder Wein zum Essen.

Und nebenbei: Wie wäre dieser Artikel wohl ausgefallen, wenn es sich hier um einen Politiker der Grünen und nicht der AfD gehandelt hätte?
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Schandmäulchen
Einheimischer

Beitrag von Schandmäulchen »

Fristlose Entlassung und Strafanzeige durch den Arbeitgeber, Prüfung der Approbation durch die Ärztekammer. Einzig richtige Reaktionen!

Ich hoffe, dieser Mann darf nie wieder im medizinischen Bereich arbeiten.

Bild Bild

Was ich mich bei solchen Meldungen über solche Menschen immer frage: hat das persönliche und auch berufliche Umfeld davon im Vorfeld so gar nichts mitbekommen? Oder hat das niemanden gestört? Der Typ hat das immerhin über Wochen und unter seinem Klarnamen gepostet!
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Antworten