Lumpen aus China?

Hier können politische und allgemein-gesellschaftliche Themen diskutiert werden.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Lumpen aus China?

Beitrag von Zwiebel »

Danke für die Info, Delta!

Eine gute Leuchte für unter 200 Euro muss jeden stutzig werden lassen. Die Dinger sind sehr sehr teuer, wenn man sie hier kaufen will. Marktüblich 100 - nä, das kann nicht sein. Wo denn?

Wer hat Bezugsquellen für gute Lampen (Leuchten *Augen roll), die nicht Made in China/-co sind? Ich würde durchaus mehr bezahlen. Besonders, wenn LED und deren Produkte verarbeitet wurden. ich habe vor wenigen Jahren Lampen (Leuchten...) gesehen, die Glühbirnen als hervorzuhebendes Merkmal präsentierten.

Geht mal in ein Leuchtengeschäft. 1000+ ist normal! Wenn dann "Made in Germany" dazu kommt, noch teurer. Herkunft: China, Pakistan usw. :motz:
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Antworten