sprungfan hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 15:28
IIch sehe nur das MP Wüst einen Kranz niederlegt
...
Von einer Kranzniederlegung ist auf dem Foto hier aber nichts zu sehen, für mich (der das Bild auch nur aus SocialMedien kennt) kommt es eher so vor, als würde der Herr sich als Herrscher über das im Hintergrund unscharf dargestellte Gebäude/Gelände darstellen!
Tut mir leid, den Typ auf dem Bild habe ich nicht erkannt (ich kenne nicht jeden Regionalpolitiker), aber die Kulisse spricht für sich.
sprungfan hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 12:07
...
Und das ist kein Regionalpolitiker, sondern der Ministerpräsident ...
Und wenn du mir eine Galerie der 16 Ministerpräsidenten der Bundesländer zeigst, kenne ich wohl höchstens zwei oder drei von ihnen ohne Namensschild, und da ist euer Wüst wohl nicht dabei!
Und die Aufnahme dieses Regionalpolitikers ist doch wohl mit seinem Einverständnis veröffentlicht worden und nicht zwingend nur in Verbindung mit der Kranzniederlegung publiziert geworden. Dann hätte ich es bestimmt nicht solo in einem Post auf Bluesky gesehen, bevor es hier im Forum auftauchte!
Das Bild ha b e ich inzwischen auch gefunden und dieses Bild zu veröffentlichen, wHast du den unteren Artikel gelesen? Was Wüst vorhat, wäre in der heutigen Zeit sehr sinnvoll. Hoffentlich passiert es auch. Dieses Menschheitsverbrechen darf nicht vergessen werden.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Liebe @Sprungfan, fürs Löschen gibt's doch keinen Grund! Du hast doch deine Meinung vertreten und hattest ja auch mehr Infos über den Besuch von Wüst in Auschwitz und hast ihn ja gut verteidigt!
- - - -
Ich hoffe, mit deinem Auge ist's nix Schlimmes und der Augenarzt kann dir helfen! *daumendrück und