Ich weiß, was AWD-Arena ist!! Aber tauschen tun möcht ich trotzdem nicht. Wenn ich ein klein wenig nach rechts schaue, dann seh ich das Spiel in oben genannter Spielstätte und weil ich an meinen spärlichen Punktestand im Tippspiel denke hoffe ich noch auf 2 Tore von Hannover.
Soll ich? Mein Standpunkt ist pro Sommerzeit. Länger hell = mehr "Lebensqualität" nach Feierabend. Und es interessiert mich auch nicht, wenn es morgens länger dunkel ist oder ihr irgendwelche Schwankungen spürt, dann schlaft halt ne Stunde länger!
Oder du stellst deinen Wecker so, dass du bis zum Sonnenaufgang wach bist. Dann hast du ne Stunde länger
Im Ernst. Mir wäre die Winterzeit insgesamt lieber (weil ich es auch mag, wenn morgens so früh die Sonne aufgeht ), aber ich könnte auch mit der Sommerzeit mit der Zeit. (Welch ein Wortspiel ) Ich bin aber gegen diese dauernde Umstellung. Das ist keine gute Idee. Und auch für viele Menschen ein wirkliches Problem. Alleine wenn ich daran denke, als damals meine Kids noch sehr klein waren. Bis die halbwegs im neuen Rhythmus waren, wurde die Zeit wieder umgestellt.
Ich kann mich Riddlerman nur anschließen. Es ist abends länger hell, ist doch super.
Ich leide zwar auch ein bißchen unter der Zeitumstellung, aber dennoch möchte ich die Sommerzeit nicht missen.
Und die Sonne scheint wie doll und verrückt!!!!
Da schwingt sich Euer guter wendilator sofort auf die Italienerin und schraddelt die ganzen, langen 6 Kilometer nach Hause!!